Support2020-01-28T10:29:18+00:00

Support und Fernwartung

Wichtige Information:

Telefonischer Support wird von 8:00 bis 12:00 und von 13:30 bis 17:00 gewährleistet

Unser Benutzerhandbuch erhalten Sie hier zum Download: 

Fernwartung

Mit dieser Software ermöglichen Sie uns Zugriff auf Ihren PC

Windows MAC OS

  1. Bild anklicken und Datei speichern, danach das Programm ausführen (oder auch direkt ausführen)
    (Das Programm wird nicht installiert nur ausgeführt)
  2. Bitte teilen Sie uns Ihre ID und Ihr Kennwort mit und wir können per Fernwartung auf Ihren Computer zugreifen.

  1. Bild anklicken und Datei speichern, danach das Programm ausführen (oder auch direkt ausführen)
    (Das Programm wird nicht installiert nur ausgeführt)
  2. Bitte teilen Sie uns Ihre ID und Ihr Kennwort mit und wir können per Fernwartung auf Ihren Computer zugreifen.

Schulungen

26.02.2020 -> Für Beginner
28.04.2020 -> Für Beginner
24.06.2020 -> Für Beginner
16.09.2020 -> Für Beginner

Schulungsort;
Sophisware GmbH
Bösch 69
6331 Hünenberg
2. Etage

Je nach Vertragsart könnten Kosten für die Schulung anfallen -> Melden Sie sich im Support für mehr Informationen.
Für eine Anmeldung, schreiben Sie ein Mail an